ADAC Westfalen Trophy 2019

Die ADAC Westfalen Trophy kommt wieder zum Nürburgring. Vom 18. bis 20. Oktober 2019 erwartet die Fans von historischen Rennwagen und modernen Tourenwagen ein vielseitiges Programm.

Viele Serien sind der ADAC Westfalen Trophy auch in diesem Jahr wieder treu geblieben, aber es konnten auch einige neue Serien gewonnen werden. Am Sonntag finden im Rahmen der Westfalen Trophy Gleichmäßigkeitsprüfungen auf dem Grand-Prix-Kurs (Sprintstrecke) und der Nordschleife mit Grand-Prix-Kurs (VLN Variante) statt! Hier kommt jeder Zuschauer auf seine Kosten. Am Freitag und Samstag stehen auf dem Grand-Prix-Kurs fast pausenlos Rennaction auf dem Zeitplan. Am Sonntag geht es dann auf den Komplettkurs inklusive Nordschleife.

Ausschreibungen und Bulletins
Ausschreibung - GLP Grand Prix
Ausschreibung - VFV-GLPpro

Bulletin 1

Info Pressevertreter
Presseakkreditierung
Medienberichterstatter-Erklärung deutsch
Medienberichterstatter-Erklärung englisch
Live-Ticker

Plakat Westfalen Trophy 2019
Weitere Infos für Teilnehmer und Zuschauer